Mantrasingen ist etwas wunderbares, um das Herz zu öffnen, die Energien zum Fließen zu bringen und den Geist zu Gott zu lenken. Jeder kann singen (lernen) auch du. Hier ein wunderschöner Gospel zur Öffnung des Herzens, für Freude und Liebe im Alltag. Mit Hingabe gesungen. Hört selbst und lasst auch inspirieren und von der Bhakti unserer Sängerinnen.
Sukadev ist Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Nicht alle Beiräge, die in seinem Namen veröffentlicht werden, stammen von ihm selbst. Insbesondere Videos und Audios mit Vorträgen, Mantras, Übungsanleitungen werden meist von anderen in seinem Namen im Blog veröffentlicht - denn der Inhalt stammt ja letztlich von Sukadev
1 Kommentar
Om Namah Shivaya,
… die allerschönste Aufnahme bis jetzt, finde ich, der Gospelsound hat hier richtig Raum, sich zu entfalten, das gilt auch für die weichen Modulationen der Hauptstimme. Wunderschön die Harmonie der beiden Stimmen, da strömt heraus die geteilte Freude am Gemeinsamen (Singen). Ganz lieben Dank, und bitte mehr davon!
Herzliche Grüße, Desiree
Welch ein Friede, Om Shanti Om, Om, Om