Sei stark durch Liebe – mp3 Kurzvortrag

Kurzvortrag von Sukadev als Inspiration des Tages.
Seminare bei Yoga Vidya…

Sei stark durch Liebe – was soll das heißen? Harte Stärke ist keine wirkliche Stärke – sie kann zerspringen. Liebe ist in ihrer Erfüllung bedingungslose Liebe und kann durch nichts erschüttert werden. Daher ist die wahre Stärke Liebe. Was das genau heißt – Stärke durch Liebe und Liebe durch Stärke – darüber spricht Sukadev in diesem Podcast

5 Kommentare zu “Sei stark durch Liebe – mp3 Kurzvortrag

  1. antaryamin

    Sehr rührende Worte, mit Liebe geschrieben und mit Weisheit veredelt.

    Antaryamin

  2. Om namah shivaya.

    Muß mich verbessern. Ist doch nicht die selbe Seite. Es ist nur so, daß in der Rubrik Podcast auch die tägl. Inspirationen drin sind. Ist etwas unübersichtlich (für mich jedenfalls 😉

    Lieber Gruß, dino

  3. Om namah shivaya.

    <—Das Menü hier links funktioniert nicht richtig. Klicke ich beispiesweise auf Podcast, komm ich auf die selbe Seite, wie wenn ich auf Tägl. Inspirationen klicke.

    Licht, Liebe und Frieden

  4. Carola Vani Devi

    … wir alle, jeder einzelne von uns, ist reine Liebe… nur so ist das Leben möglich… ohne Liebe kein Leben, ohne Leben keine Liebe… in diesem Sinne, Licht und Liebe und vielleicht Ostererfahrungen, die nicht nur mit Ostereiern zu tun haben… Om shanti, Carola Vani Devi

  5. dino m. alaimo

    Wunderschön, vielen Dank.

    Frohe Ostern, frohes Leben…

    Om Shanti, dino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.