Meditation und Pranayama an der Nordsee

Hallo, ich bin gerade mit Shivakami an der Nordsee. Wir wollen mal ausprobieren, wie es ist, im Winter am Meer zu sein. Wir hoffen ja, in den nächsten Monaten noch ein geeignetes Objekt für das dritte Yoga VIdya Seminarhaus zu finden, und zwar am Meer. An der Ostsee hat es ja nicht geklappt. Unser jetzt favorisiertes Objekt liegt an der Nordsee. Die See ist erfrischend, Pranayama an der Nordseeluft sehr belebend, die Spaziergänge voller Energie. Man kann also auch im Winter gut aufladen. Unser Hund Ricky macht seine ersten Meer-Erfahrungen, spielt mit dem Schaum der Wellen und genießt die Freiheit, am Kilometer langen Sandstrand zu tollen. Also, ein schöner Urlaub. Deshalb kommen momentan auch keine täglichen Eintragungen hier im Blog… Bis bald alles Gute, Om Shanti – herzlichst Sukadev

1 Kommentar zu “Meditation und Pranayama an der Nordsee

  1. Lieber Sukadev,
    ich wünsche euch wunderschöne Tage am Meer und Ricky viele neue, tolle Erfahrungen! Wäre schön, wenn es mit diesem Seminarhaus klappen würde. Freue mich schon auf weitere Einträge von Dir!
    Om Shanti
    Liebe Grüße
    Sukhavati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.