Abschluss Yogalehrer Ausbildung

Wieder einmal freut sich eine Gruppe neu ausgebildeter Yogalehrer bei Yoga Vidya Bad Meinberg über die bestandene Abschlussprüfung der 4wöchigen  Yogalehrer Intensiv Ausbildung.

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Die ganze Gruppe hat bestanden und beschenkte die Yoga Vidya Gemeinschaft und Gäste gestern im Satsang mit einer besonders enthusiastischen Darbietung des Mantras Shiva Shambo – ein Mantra zur Ehrung von Gott Shiva, dem obersten aller Yogis.

Devani, Narayan und Katja haben diese vierwöchige Yogalehrer Ausbildung geleitet und die Gruppe durch die verschiedensten Anforderungen geführt. Herzlichen Dank auch an euch!

Möge Swami Sivanandas Segen die neuen Yogalehrer begleiten und mögt ihr mit seiner Hilfe das Licht in die Welt tragen und das Netz des Friedens und der Liebe erweitern und auch anderen Menschen Inspiration schenken. Viel Freude beim weiteren praktizieren und beim unterrichten!

YLA-Abschluss Juli 2014

 

 

Informationen über Yogalehrer Ausbildungen bei Yoga Vidya findest du hier.

Hier kannst du dich über Yogalehrer Weiterbildungen informieren.

Hier gelangst du zur Live Aufzeichnung des Satsangs vom 26. Juli und kannst die musikalischen Beiträge der Ausbildungsgruppe ansehen.

1 Kommentar zu “Abschluss Yogalehrer Ausbildung

  1. Ja dankt euch Allen ! Om Nama Shivaya !!! Und ich wünsche euch Allen viel Erfolg und viele Momente der Innigkeit, Inspiration, Inwendigkeit, In-Betriebnahme, In-Struktion, Innovation, In-motion, In-side……mehr mit In ..fällt mir nicht in.( lachen )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.