Internationaler Yoga Kongress: Anna Trökes

Der Name Anna Trökes ist für Yoga Übende, die schon ein bisschen länger dabei sind, ganz gewiss ein Begriff. An ihren inspirierenden Artikeln, Büchern und CD’s für Yoga Fans kommt man nämlich kaum vorbei, sobald man ab und an in einer Yoga Zeitschrift blättert oder in einer Buchhandlung nach neuen Inspirationen in Sachen Yoga sucht.

Aber natürlich ist Anna Trökes nicht nur Autorin, sondern hauptberufliche Yoga Lehrerin. Und das schon seit 1974. Ihre Yoga Ausbildungen in der “TRIKA – Akademie für Hatha- Yoga” in Berlin sind weltweit bekannt und beliebt. Das Gleiche gilt natürlich auch für ihre “Prana Yoga Schule”.

Dort kann man die ganze Bandbreite des Hatha Yoga kennenlernen und in freundlicher Atmosphäre trainieren. Und daneben auch spezielle Yoga Arten wie TriYoga und Vinyasa Flow. Ein ausgefeiltes yogische Beckenbodentraining und gezielte Übungen für gestresste Büromenschen gehören zu ihren großen Künsten. Wovon ihre Schüler und Zuhörer beim Internationalen Yoga Kongress in Bad Meinberg im November bestimmt profitieren werden.

Zum Yoga Kongress Programm >>

0 Kommentare zu “Internationaler Yoga Kongress: Anna Trökes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.