Dia-Show: Mittendrinn im Kinderyogakongress

wonnekinder

Ein Clown grüßt jeden der hier kommt! Und keiner bleibt davon verschont, sich hier zu zeigen wie ein Kind – weil wir doch alle Kinder sind.
Mach mit, hör zu! Du bist gefragt! Gestalte einen neuen Tag: Voll Lachen, Lust und Lebensfreude. In unserem Yogahausgebäude. Mit Yoga, Tanz und Theorie. Die Welt verändern – aber wie ?

Vorträge gibt’s für den Verstand. Bringt neues Wissen in das Land! Verbreitet das was hilft und heilt, indem ihr euer Wissen teilt.Für Selbstbewusstsein und für Mut kommt Kinderyoga richtig gut! Den Kleinsten so ein Werkzeug geben, in Kitas, Schulen und im Leben!

Damit sie lernen zu vertrauen, den Kopf freimachen, Stress abbauen… Und alles das mit Spiel und Spaß!

Sag mir: Wie wunderbar ist das?

Lisa Neuhaus

Fotos:

Kinderyogakongress 2011

 

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

3 Kommentare zu “Dia-Show: Mittendrinn im Kinderyogakongress

  1. Ihr Lieben!!! Ich denke DANKE und ich sage DANKE und ich meine DANKE vom ganzen Herzen!!! DANKE für die wundervolle Unterstützung liebes Team von Yoga Vidya, DANKE fürs Dasein der rund 350 Kinderyoga Kongress Kinder, Referenten und Gäste, Danke für das ehrenamtliche Mitwirken voller Hingabe und Begeisterung, Danke für euren Austausch soooo vieler Ideen, Visionen und Erfahrungen… DANKE Sukadev für die liebevolle Eröffnung und den Ausklang im Einklang… DANKE für den Beginn eines KINDERYOGA NETZWERKES 🙂 ))

    Jaaaaa, es wird 2013 den 6. Kinderyoga Kongress geben!!!! Wer dabei sein möchte meldet sich gern jetzt schon bei mir… Ich freu mich soooo 🙂 )) Habt eine wundervolle Zeit und viel Freude bei der Umsetzung der guten Ideen und bleibt mir gesund bis wir uns wieder sehen!!!!

    Ab morgen bin ich wieder auf Kos in Griechenland bis Ende Oktober.. bleibe verbunden über die tollen Möglichkeiten des Internet 😉

    Om Shanti von Herzen eure Matangi
    http://www.matangi-yoga.com
    http://www.kinder-yoga.cc
    http://www.bildungsgesundheit.de

  2. Schön getextet, liebe Lisa,
    die fröhliche Atmosphäre liebevoll verdichtet, ja, deine Worte geben treffend wieder, wie es war auf diesem fröhlichen und informativen Kinderyogakongress. Fotos auch von dir? (Ich sagte dir doch: Die Kamera um den Hals steht dir sehr gut!! :-))
    Und Michaelas herzlichen Dankesworten möchte ich mich auch anschließen. Ganz besonders gefallen hat mir dieses Mal das vielseitige Programm für die Kinder.
    Om Namo Narayanaya
    Devaki

  3. Danke für die schönen Fotos.
    🙂 🙂 🙂
    Es war ein beeindruckender Kinderyogakongress 2011. Das Wetter strahlte, alle die zum Kinderyogakongress angereist waren vermehrten noch mehr das Licht im Haus Yoga Vidya, so begann der KY-Kongress mit sehr viel Wärme. Es knisterte vor Freude und Wohlwollen das ganze Wochenende überall. Und zum Schluss endete der Kinderyogakongress mit „Lokah Samastah Sukhino Bhavantu – Mögen alle Wesen auf allen Ebenen Glück und Harmonie erfahren“.
    Die vielen vielen Referenten und Teilnehmer gaben und empfangen mit offenem Herzen. Das Anliegen aller war, den Kindern eine Welt zu schaffen die vom Wissen über das Yoga, und leben des Yoga geprägt ist.
    Die Hingabe aller Referenten, unter der Organisatorin Matangi Melanie Eichberger und Kongressleiter Sukadev Bretz, war sichtbar und berührend. Tausend Dank an alle für die Liebe, Interesse und das große ehrenamtliche Engagement…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.