Move Camp – das Jugendferienzeltlager bei Yoga Vidya

Yes, bald ist es soweit – der Sommer ist da, und mit ihm kommt die Ferienzeit! Wir haben uns hier in Bad Meinberg viel Mühe gemacht, und eine wundervolle Ferienfreizeit für Jugendliche geplant.

Vom 06. bis zum 13. August 2017 bieten wir euch ein fantastisches, lustiges, besinnliches, abenteuerliches Angebot. Wow, und was es da alles in einer Woche geben wird. Ich bin selbst ganz begeistert dabei sein zu dürfen.

Wie wär es für dich mit einem abgefahrenen Zeltlager, in dem du gemeinsam mit ganz viel lustigen und bunten Jugendlichen die letzte Woche der Ferien verbringst. Mit ganz viel Kreativem, eine Welt aus Farbe, Zirkus, Besinnung, Spüren, Freude, Spaß, Musik, Tanz, Yoga?

Was erwartet dich alles?

Wir bieten euch ganz viele bunte, interessante und aufregende Workshops und Events. Dazu gehört:

  • Trommel
  • Didgeridoo
  • Jonglage
  • Poi
  • Slackline
  • Body- and Face-painting
  • Bogenschießen
  • Capoeira
  • Acroyoga
  • Partner-Yoga

Es wird kreativ und bunt mit Leinwänden und Kreativecken, Deko basteln um das Zeltlager zu gestallten. Auch gibt es Volleyball, Badminton und Fußball. Es wird viele Farben geben und auch allerlei lustigen Krimskrams zum Basteln, um deine Kreativität auszuleben.

Du kannst mit uns teilnehmen an:

  • einer Nachtwanderung mit Fackeln
  • einer Feuershow
  • einer Mantrayogastunde mit Janin Devi und André Marris
  • Kräuterwanderungen
  • einen Ausflug zum Badesee und zu den Externsteinen
  • einer Fantasiereise
  • einer Klangreise

und dazu hast du noch jede Menge Gleichgesinnte, eine wirklich tolle Gemeinschaft. Wir schließen uns zum Spirit – Tribe zusammen, um uns selbst zu entdecken und zu entfalten, viel Neues zu lernen, aber auch um dich mit Gleichgesinnten zu verbinden und einfach jede Menge Spaß und gute Laune mit allen zu haben.

Da kommt bestimmt keine Langeweile auf

Ohne Eltern, aber auch ohne Tablet und Konsole wollen wir die letzte Woche nutzen, um den Sommer noch einmal so richtig zu feiern.

Es gibt jede Menge Musik, tanzen, Kontaktimpro, Vorträge zu Yoga, zum Thema wer bin ich, und wo geht die Reise hin, und noch mehr. Ich kann hier gar nicht alles aufzählen.

Wir schlafen (gemeinsam mit Betreuern) im Zeltlager, so dass es ein richtiges Tribe – Feeling aufkommt, wir sind ein Stamm, eine Gemeinschaft. Bei schlechtem Wetter stehen uns natürlich auch Räumlichkeiten zur Verfügung, so dass wir nicht im Regen campen müssen.

Du isst eine Woche vegetarisch oder vegan und vollkommen Bio bei uns in Europas größtem Vollwertbüffet.

Du wirst nicht nur tolle Menschen kennen lernen, sondern dir auch neue Skills aneignen, viele Spiele spielen können, dich musikalisch und kreativ einbringen können. Wir reden über den Sinn unserer Existenz, über die Schönheit der Natur, über die Wichtigkeit des Lebens auf diesem herrlichen Planeten. Du kannst dich entdecken und zu dir finden. Und vielleicht finden sich so auch einige Antworten auf Fragen, die du dir schon immer gestellt hast.

198€ pro Person für eine Woche im eigenen Zelt!

Wir freuen uns mega, euch so ein tolles, buntes, mit lustigen Menschen angefülltes Programm und eine so interessante und abwechslungsreiche Woche anbieten zu können.

Ihr erlebt eine super Woche, seid rundumversorgt und rundumbetreut. Das heißt: eine Woche Freizeit für eure Eltern! Diese müßen nicht als Begleitperson ein Seminar buchen, es reicht, wenn sie euch hierher bringen. Richtig Cool – Eine Woche Elternfrei! 😉

Anreisen könnt ihr auch bequem mit der Bahn, unser Shuttleservice holt euch dann vom Bahnhof ab.

Ihr habt einen bunten Tagesablauf mit viel Freizeit und vielen Workshops, so dass ihr frei zwischen diesen wählen und wechseln könnt. Und wir wünschen uns natürlich auch, dass ihr eure Instrumente und Lieblingslieder mitbringt und diese mit uns teilt.

Weitere Links die für dich von Interesse sein könnten:

—-

3 Kommentare zu “Move Camp – das Jugendferienzeltlager bei Yoga Vidya

  1. Simon Meyer

    Om namah shivaya liebe Anne,

    nein, es gibt keine Anmeldefrist und auch keine Platzbegrenzung. Wir freuen uns über ganz viele lustige TeilnehmerInnen 🙂
    Herzlich Sureshwara

  2. Ebert Christiane

    Super endlich mal was gescheites wo man mal richtig mit machen kann und Spass hat……

  3. Da wird sich meine Kleine aber drauf freuen, ist mal was anderes als mit den Pfadfindern in den Wäldern rumstromern. Gibt es da eine Anmeldefrist bzw. begrenzt Plätze?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.