Nächsten Freitag ist Krishna Jayanti

Nächsten Freitag, 10.8., ist Krishna Jayanti, der Geburtstag von Krishna. Da wird es um 22.15 Uhr eine große Puja im Sivananda Saal mit Swami Nivedananda aus Südindien geben, mit anschließender Mitternachtsmeditation. Vielleicht kannst Du an dem Tag auch für dich lange meditieren (z.B. um Mitternacht) und dich so auf diese besondere Krishna-Energie einstimmen. Ein besonderes Erlebnis ist es,  persönlich an der Feier hier im Ashram in Bad Meinberg teilzunehmen! Swami Nivedananda wir die ganze Woche vom Samstag, den 4.8. bis Samstag, den11.8. jeden Tag um 16.30 Uhr eine Puja im Homa Raum geben und jeden Tag um 10.00 Uhr die „Lalita Sahasranama“ im Shivalaya rezitieren. „Lalita Sahasranama“ ist ein uralter tantrischer Text zur Verehrung der Devi, der kosmischen Urmutter, der schöpferischen Ur-Kraft und Ur-Energie hinter dem ganzen Universum. Swami Nivedananda ist berühmt für seine großartige klassische Rezitation der alten vedischen Texte.

Am Sonntag, 19.8. beginnt wieder ein 9-Tages-Intensiv-Schweigetretreat im Shivalaya – Du kannst Dich noch anschließen… – in jedem Fall ist eine solche Intensive Schweigeperiode eine unvergessliche Gelegenheit, für tiefe Erfahrung, die dich auf deinem spirituellen Weg ein gutes Stück voranbringen und auf eine neue Stufe heben kann.

Ich wünsche Dir weiterhin einen wunderschönen Sommer – viel Energie, Kraft und inneres Wachstum. Und viel Freude auf Deinem Weg. Und ich freue mich, wenn Du das Shivalaya während Deiner Aufenthalte hier in Bad Meinberg rege nutzt!

Herzlichst,

Eure

Swami Nirgunananda

Video: Geschichten über Krishna:

1 Kommentar zu “Nächsten Freitag ist Krishna Jayanti

  1. Haripriya

    Ich bin ja im September wieder bei euch, dann schaue ich auf jeden Fall mal rein.
    Om shanti und ganz viel Licht und Liebe für euch,
    herzliche Grüsse von Haripriya-Ramani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.