Nepal Lodh beim Yoga Kongress 2022

NepalLodh

Bald beginnt der europäische Yoga Kongress 2022 – mit vielen bekannten Yogis überall aus Europa. Heute wollen wir euch aus diesem Anlass Nepal Lodh vorstellen – Redner und Purohita auf dem YoKo 2022.

Wer bin ich?

Indischer Yogameister und Vorsitzender der Deutsch-Indischen Hindu-Gesellschaft Bremen. Dipl.- Sozialwissenschaftler, professoraler Lehrbeauftragter und Buchautor. Als Yogatherapeut bin ich in einer psychiatrischen Klinik und als Dozent an Volkshochschulen tätig. Meine Spezialthemen sind Persönlichkeitsentfaltung, indische Heilkunst, interkulturelle Kommunikation.

Das mache ich auf dem YoKo 2022

  • Ein Ritual zur zeremoniellen Einstimmung auf den Kongress
  • Vortrag: Yoga – Visionen der menschlichen Zukunft

Yoga Kongress – Mit Yoga die Zukunft gestalten

Erlebe, jedes Jahr aufs Neue, was Yoga ist: Einheit, Verbundenheit. In einer Zeit voller Unsicherheiten erlebe Verbindung, Gemeinschaft. Lass dich inspirieren und schöpfe Hoffnung.

Yogameister:innen, Yoga Ausbilder:innen, Buchautor:innen von überall her teilen auf dem Yoga Kongress ihr Wissen und ihre Erfahrung. Vor allem aber: Sie geben dir eine Perspektive, wie du, wie wir zusammen mit Yoga die Zukunft gestalten können. 

Lasst uns in diesen Zeiten eine friedvolle, lichtvolle, freudevolle Zukunft visualisieren. Lasst uns Verbundenheit und Harmonie erfahren, leben – und daraus Kraft schöpfen. Der nächste Yoga Kongress ist bereits in Planung! Alle weiteren Infos dazu findest du auf unserer Website:

0 Kommentare zu “Nepal Lodh beim Yoga Kongress 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.