Neue Sevaka in Bad Meinberg

Letzten Dienstag wurden in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg zwei neue Sevakas aufgenommen. Wir wünsche Maik und Thorsten ein gutes Ankommen, hier in unserer spirituellen Gemeinschaft!
Herzlich willkommen!
Maik unterstützt das Team der Seminarplanung (Wochenplan). Er ist schon seit 11Monaten hier bei uns im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Ursprünglich wollte er nur eine kurze Auszeit von seiner Arbeit als Projektmanager nehmen und kam zu Yoga Vidya um zu praktizieren. Maik berichtet, dass er durch die Yogapraxis einen ganz neuen Zugang zu sich selbst bekommt und scheint es nicht zu bereuen, dass seine Auszeit vom Beruf nun doch etwas länger dauern wird. Sein Ziel ist die feste Integration seines Sadhanas in sein tägliches Leben. Auch möchte er Yoga Vidya unterstützen und so die Lebensfreude teilen, die er durch die Yogapraxis erfahren darf.

Thorsten hat seine Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya gemacht und ist jetzt (unter anderem) wieder hier, weil er sein Interesse an Ayurveda entdeckt hat und dieses noch weiter vertiefen möchte. Eines seiner Vorhaben ist es, die Ayurveda Gesundheitsausbildung zu machen, außerdem kann er sein Wissen als Sevaka in der Ayurvedaoase gleich praktisch anwenden. Thorsten hatte Yoga Vidya schon lange im Sinn, besonders der Slogan „leben und arbeiten für eine bessere Welt“, spricht ihm aus der Seele, denn das ist seine Motivation, hier zu sein.

Wir wünschen euch beiden, Maik und Thorsten, eine wunderbare Zeit hier in unserer spirituellen Gemeinschaft! Mögen eure Erfahrungen euch wachsen lassen, euch auf eurem Weg weiterhelfen und euch mit Freude erfüllen!

Om Namo Bhagavate Sivanandaya!

Neue Sevakas

0 Kommentare zu “Neue Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.