Fotoshow: Weihnachtsstimmung in Bad Meinberg

Schnee ist doch etwas wunderbares! Alles wird weiß und still, die Luft wird klar und rein und jede dunkle Trübung scheint von der Aura abgewaschen zu werden, wenn man durch das dichte Flockentreiben spaziert. Auch im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg fiel der weiße Segen vom Himmel und brachte Licht zur Erde, in dieser dunkelsten Zeit des Jahres. Das Licht der verschneiten Welt erinnert uns an unser eigenes, inneres Licht. Es ist der Zauber der Weihnachtszeit, die innere Freude, die entsteht, wenn wir uns an die Kraft dieses Leuchtens erinnern. Vielleicht muss es erst dunkel um uns herum sein, damit wir diesem verborgenen Leuchten begegnen können. Weihnachten heißt, dieses Licht zu teilen.

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Fotoshow: Weihnachtsstimmung in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.