Neuer Sevaka in Bad Meinberg

Gestern wurde in der Sevakaversammlung in Bad Meinberg ein neuer Sevaka aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer spirituellen Gemeinschaft, lieber Guido! Wir wünschen dir einen guten Start im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.
Guido ist 43 und hat ursprünglich Theologie studiert. Er ist spirituell lange auf der Suche gewesen. Vor 5 Jahren hat er ein Buch von Swami Sivananda gelesen, welches ihn sehr inspiriert und berührt hat. Nov- Dez letzten Jahres hat er dann bei uns die 4-wöchige Yogalehrerausbildung gemacht. Im März 2013 war er erneut im Haus Bad Meinberg und beschloss, dass er hier im Ashram leben will. Er arbeitet im Om Büro in der Werbeproduktion und diese Tätigkeit macht ihm viel Freude. Auch mit den Zielen von Yoga Viya kann sich Guido gut verbinden, denn der Frieden der Welt und die friedvolle Verbindung zwischen den unterschiedlichen Kulturen liegen ihm sehr am Herzen.

Möge Swami Sivanandas Segen dich auf allen Wegen begleiten!

Sevakaversammlung 21. 05. 13 020

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Neuer Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.