Nichtverhaftet sein an das Zuhause – Bh.G.XII 19 I


Nichtverhaftet sein – das ist ein wichtiger Grundsatz in der Bhagavad Gita. Sie auch nicht verhaftet an dein Zuhause – ein so wichtiges Prinzip. Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören Sukadev erzählt über seine Erfahrung wie Swami Vishnudevananda ihm lehrte Nichtverhaftet an das Zuhause zu sein.

5 Kommentare zu “Nichtverhaftet sein an das Zuhause – Bh.G.XII 19 I

  1. Lieber Sukadev,

    damals ging ich nur mit einem Rucksack auf den Schultern von zuhause weg, hatte hilfsbereite Menschen um mich herum, war voller Ideen und Ziele. Diese Leichtigkeit nach all den Jahren der harten Arbeit und Disziplin wieder zu erlangen, ist nicht leicht, doch mit geschlossenen Augen bei einem Sonnengruß und Mantragesang kann ich diese Freiheit wieder fühlen.

    Deine täglichen Inspirationen sind Balsam für meine Seele…

    vielen herzlichen Dank!

  2. Wirklich ein großartiger Beitrag! Muß ich dringend meinem Mann vorspielen, der meint, wir müßten größer wohnen….(o;

    Vielen Dank, lieber Sukadev!

  3. Danke Sukadev, für die schönen Beiträge!
    Ich gehe jetzt vergnügt zur Arbeit!
    Lokah Samastah
    Sukhino Bhavantu
    Lichtvolle Grüße,
    Monika

  4. Premayjoti

    Sukadev,
    Danke, Danke, Danke!
    Om
    Gerade wo wir mal wieder schauen, nach einem neuen Zuhause…..

    Om lieber Wilhelm
    diese Freiheit ist eine ganze Menge wert!!
    Dir einen schönen Tag!

  5. Wunderschöner Beitrag wie ich finde,
    denk da bin ich auf einem guten Weg 🙂
    Wenigstens was …

    om om om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.