Om Namah Shivaya mit Sundaram

Sundaram

Play
Sundaram singt auf seine unnachahmliche Art, sehr rhythmisch betont, das Mantra

Om Namah Shivāya
Om Namah Shivāya
Om Namah Shivāya
Om Namah Shivāya

Dies ist das Mantra von Shiva, dem Zerstörer aller Negativitäten. Shiva symbolisiert unser wahres Selbst, das uns die
Kraft gibt, unsere negativen Charaktereigenschaften zu überwinden. Das Wiederholen dieses Mantras gibt uns die Kraft, regelmäßig in unserer spirituellen Praxis zu sein. Shiva steht auch für die Überwindung von schlechtem Karma. “Namah“ heißt „Verehrung dem“. Den Text zu diesem Mantra findest du im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 266.

Sundaram ist Musiker, Yogalehrer und Vocal Trainer. Er bietet auch in diesem Jahr in den Yoga Vidya Seminarhäusern Yoga und Mantra Seminare an, – mehr über Sundaram kannst du nachlesen und anhören auf www.sundaram.de – du kannst dich über den Newsfeed seiner  Facebook Seite auf dem Laufenden halten, wo er gerade live zu hören ist oder Seminare gibt – und schließlich, wenn du magst, findet du Sundaram’s Musik auf  Sundaram @ iTunes.

 

0 Kommentare zu “Om Namah Shivaya mit Sundaram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.