Om Namo Bhagavate Shri Suryaya mit Lalita

Lalita -beliebte Yogalehrerin und Kinderyoga Ausbilderin bei Yoga Vidya –  singt das Mantra Om Namo Bhagavate Shri Suryaya – auch Sonnen-Mantra genannt. Traditionell wird dieses Mantra für Gesundheit und kraftvolle Lebensfreude gesungen. Lalita ist seit 1992 mit Yoga Vidya verbunden. Sie war eine der ersten ernsthaften Aspirantinnen in der Yoga Vidya Yogaschule Frankfurt.  – Alle Mantra mp3s mit Player zum Anhören

3 Kommentare zu “Om Namo Bhagavate Shri Suryaya mit Lalita

  1. Om liebe Revarti,

    ich habe jetzt doch zwei verschiedene Versionen gefunden – die allerdings von der Länge der Aufnahme identisch sind.

    Hier die beiden Versionen:

    Lalitha singt Om Namo Bhagavate Shri Suryaya
    Lalitha singt Om Namo Bhagavate Shri Suryaya – Version 2

    Om Shanti
    Liebe Grüße
    Omkara

  2. Om liebe Revarti,

    ich habe gerade nachgesehen, ob wir noch eine zweite Aufnahme mit Lalita haben. Leider habe ich keine zweite Version gefunden.
    Geändert haben wir an der bestehenden Aufnahme nichts.

    Om Shanti
    Liebe Grüße

    Omkara

  3. Ich höre dieses Mantra von Lalita gesungen sehr, sehr gerne, verstehe aber nicht, warum es geändert wurde. Es war wunderbar, wie es war: so energievoll und mitreißend das Spiel am Instrument. Ein Ohren und Augenschmaus! So Schade!
    Gibt es noch eine Möglichkeit die alte Version herunterzuladen?

    Ansonsten möchte ich mich bedanken für Eure tolle Webseite. Ich bin sehr dankbar und froh über Eure vielen, vielen Angebote mich zu informieren, Mantren zu lernen und zu hören und an Eurem spirituellen Leben teilzuhaben. So schön, dass es Yoga Vidya gibt.

    Herzlichen Dank!

    Revarti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.