Peace Pilgrim – eine hilfreiche Meditation

Peace Pilgrim war eine Heilige unserer modernen Zeit.
Eine amerikanisch Frau, die alle Verhaftungen ihres Lebens aufgab, um in Einfachheit und voller spirituellem Vertrauen durch die Welt zu pilgern – für den Frieden.
28 Jahre lang wanderte sie durch Amerika und sprach überall Worte des Friedens.
Die einfache und doch tiefgründige Botschaft in Peace Pilgrim’s Leben und auch in ihren Worten ist wie ein Wegweisen für die Menschheit auf ihrer ständigen Suche nach Frieden.

Peace Pilgrim hat uns neue Hoffnung für die Zukunft dieser Welt gegeben – die Hoffnung, daß genug Menschen inneren Frieden finden werden, um den Weltfrieden zu ermöglichen.
Hier findest du eine kleine “ hilfreiche Meditation“ aus dem Buch „Peace Pilgrim“.
( Du kannst das ganze Buch auch in unserem Yoga-Bücher-Portal online lesen. )
Eine hilfreiche Meditation:

Ich möchte gerne diese kleine Meditation mit dir teilen.
Zunächst einmal, stimmen wir darin überein, daß Gottes Schutz uns umgibt? Wisse, daß du Gottes wunderbares Kind bist, immer in Gottes Händen. Nimm Gott an … vertraue dich seinem Schutz an … es gibt wirklich nichts zu fürchten. Wisse, daß du nicht das irdene Gewand bist. Wisse, daß du nicht die selbst-zentrierte Natur bist, die dein Leben unnötigerweise beherrscht. Wisse, daß du die auf Gott ausgerichtete Natur bist. Das Königreich Gottes ist in dir, der Innewohnende Christus. Ewig und unzerstörbar. Tauche in dein wirkliches Selbst ein.

Friede … sei ruhig … und wisse … ich bin Gott.
Friede … sei ruhig … und wisse … ich bin. Friede … sei ruhig … und wisse.
Friede … sei ruhig.
Friede … sei.
Friede …
Friede …
Friede.

Und nun, laßt uns in dem Wissen, daß wir vollkommene Kinder Gottes sind, ewig und unzerstörbar, jeder seinen eigenen Weg in Liebe gehen, aber immer im Geiste zusammenbleiben.
Gott segne euch und gebe euch Frieden. „

Hier gehts zum Yoga-Bücher-Online-Portal >>>>

1 Kommentar zu “Peace Pilgrim – eine hilfreiche Meditation

  1. Om rnwas für ein Glück wir haben mit Yoga Vidya,rnOnline Bücher, Swamis, Weise, Seminarleiter, Yogis und und und.rnrnHatte das Glück, unbezahlbar,rnden unvergleichlichen Swami Bodhichidananda rnauf einem Seminar kennenzulernen.rnrnMuss meine Begeisterung hiermal kundtuen.rnrnWer die Gelegenheit findet ,rnein Seminar mit ihm zu besuchen,rn:-)rnes fällt mir nur ein Große SONNE!rnrnHätte ich keine Familie, wäre ich sofort als Yogini mit in den Himalaya gegangen, aber obwohl die Affen und Schlangen……rnNa vielleicht im nächsten Leben.rnAber gut, das sie alle auch mal nach Deutschland kommen.rn;-)rnOm Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.