Preisausschreiben: Was ist das beste Yoga Vidya Internet Video?

  • Du musst also wirklich etwas dafür tun, um am Preisausschreiben teilnehmen zu können! Vielleicht sogar gänzliches Neuland betreten… Aber dafür sollte man ja als Yogi offen sein… Dafür warten gute Gewinne auf dich. Und du weißt, dass du etwas Gutes tust: Du gibst uns wertvolle Informationen, welche Art von Videos wir künftig mehr ins Internet stellen sollen. Und das Anschauen der Videos wird dir vielleicht sogar die eine oder andere Inspiration geben…
    Und noch eine Bitte: Nimm doch auch an der Online Umfrage teil, in welche Video Plattform wir unsere Videos bevorzugt reinstellen sollen. Das geht auch schneller, dafür gibt’s auch keinen Gewinn in einem Preisausschreiben…
    Hier geht’s zur Umfrage, welches deine bevorzugte Video Plattform ist
  •  

    0 Kommentare zu “Preisausschreiben: Was ist das beste Yoga Vidya Internet Video?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.