Einladung zum Weltyogatag am 23.6.2013

Am 23. Juni ist internationaler Weltyogatag für das weltweite Üben von Yoga für den Frieden und Yoga Vidya in Bad Meinberg hat Tag der offenen Tür mit einem vollen Programm von 11-22 Uhr. Alle Yogastunden, Workshops, Infoveranstaltungen und auch das leckere vegetarische Buffet sind an diesem Tag kostenfrei!

Von der Psychologischen Yogatherapie gibt es um 15:00 Uhr einen zum Welttag passenden Workshop: Über 7 Milliarden Menschen leben inzwischen auf der Erde, es scheint als sei die Erde überbevölkert. Trotzdem fühlen sich Menschen oft einsam – warum ist das so? Und wie können wir die Einsamkeit auflösen?

Damit Du die vielen Eindrücke des Tages gut verarbeiten kannst, gibt es nach dem Abendessen um 19:00 Uhr noch eine angeleitete Entspannung, die mehr als nur Entspannung bringt: Yoga Nidra wird auch als Schlaf des Yogis bezeichnet. Wir freuen uns auf Dich!

0 Kommentare zu “Einladung zum Weltyogatag am 23.6.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.