Rückblick: Tag der offenen Tür 28.04.2024 in Bad Meinberg

Am 28.04.2024 hatten wir wieder unsere Türen weit geöffnet, für alle, die mal schnuppern, kosten, spüren wollten. Wer es verpasst hat oder damit liebäugelt, mal vorbeizuschauen, darf gerne hier einen Blick ins Album wagen.

Ein paar Bilder vom Tag der offenen Tür, 28.04.23

Du siehst, eigentlich war alles dabei, was man für einen guten Tag braucht – selbst die Sonne hat vorbeigeschaut und gutgelaunt mitgemacht.

Den nächsten Tag der offenen Tür und alle kommenden Events findest du hier:

🧡Bis bald? Bis bald!🧡

4 Kommentare zu “Rückblick: Tag der offenen Tür 28.04.2024 in Bad Meinberg

  1. Christian

    Da sieht man ja fast nur Leute von Yoga Vidya auf den Fotos, kamen denn diesmal keine Gäste? Naja, jeder Trend geht man zu Ende.

    • Ich hak’ mal bei der Fototruppe nach, ich fands auch komisch, war aber selbst nicht im Haus. Es ist allerdings auch so, dass wir nur ‘Gesichter’ ins Netz, von denen wir die Einwilligung haben.
      Noch zum Trend, der zu Ende geht: zum Musikfestival sind wir auf jeden Fall ‘trendy’ – sagen zumindest die Anmeldungen 🙂 Om Shanti!

    • Svenja B.

      Lieber Christian,
      der Tag der offenen Tür war gut besucht, aber wie die Liebe Hu schon schreibt, fotografieren wir aktuell aus Fotorechtlichen gründen nur Sevakas.

      Alles Liebe aus dem Ashram und einen wundervollen Tag dir.
      Svenja 🙏

    • Ich hab nachgefragt …. die Fototruppe musste an den Infotischen aushelfen, weil es so gut besucht war! LOL! Wir sind zu trendy für Fotos 😁😂🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.