Podcast: In neuem Fenster abspielen · Herunterladen
Subscribe: RSS
Höre einen kurzen Beitrag zur Bhagavad Gita Kapitel XIII Vers 7 II: Sanftmut und Nachsicht – Liebe alle Menschen mit Nachsicht. Überlege dir heute und morgen, wie kannst du das, was du tust, mit Liebe tun. Wie kannst du es vermeiden, andere als Gegner zu haben? Wie kannst du die Menschen, mit denen du es zu tun hast, von innen heraus lieben?
Dies ist ein kurzer Kommentar als Inspiration für den heutigen Tag von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, eine Aufnahme speziell für diesen Podcast.
Infos über Yoga, Meditation und Ayurveda auf www.yoga-vidya.de
Om Namah Shivaya, liebe Haripriya,
ja es fehlte der Link, danke für deinen Hinweis.
Es ist komisch dass der Link auf einmal fehlte, weil ich die Nummer beim verlinken von gestern noch wußte. Das ist schonmal vorgekommen.
Schön, dass du die Podcast der Bhagavad Gita anhörst.
Das wünsche ich dir und allen auch, einen wundebaren, inspirierenden, lichtvollen Advents- und Weihnachtszeit. Und uns ein offenes, reines und verbundenes Herz/Geist.
Om Sri Durgayai Namaha
Rafaela
🙂
…..oh, schön, jetzt funktioniert es. Vielen Dank 🙂
Om namah shivaya, liebe Rafaela,
leider kann man die tägliche Inspiration heute nicht hören.
Irgendwie fehlt da etwas – oder?
Jedenfalls habe ich keinen Link gefunden, der zum Podcast führt.
Om shanti und noch eine wundervolle, inspirierende Advents -und Weihnachtszeit wünsche ich dir.
Lichtvolle Grüße von Haripriya