Sanftmut und Nachsicht – Bh.G. XIII 7 II

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum AnhörenSukadev sagt: überlege dir heute und morgen, wie kannst du das was du tust mit Liebe tun. Wie kannst du es vermeiden andere als Gegner zu haben. Wie kannst du die Menschen mit denen du es zu tun hast von innen heraus lieben. Zu diesem 13. Kapitel Vers 7 lese weiter aus der Online-Bhagavad Gita https://www.yoga-vidya.de/Yoga–Buch/bhagavad-gita/13-07-kommentar-sukadev/

3 Kommentare zu “Sanftmut und Nachsicht – Bh.G. XIII 7 II

  1. Om Namah Shivaya, liebe Haripriya,
    ja es fehlte der Link, danke für deinen Hinweis.
    Es ist komisch dass der Link auf einmal fehlte, weil ich die Nummer beim verlinken von gestern noch wußte. Das ist schonmal vorgekommen.
    Schön, dass du die Podcast der Bhagavad Gita anhörst.
    Das wünsche ich dir und allen auch, einen wundebaren, inspirierenden, lichtvollen Advents- und Weihnachtszeit. Und uns ein offenes, reines und verbundenes Herz/Geist.
    Om Sri Durgayai Namaha
    Rafaela
    🙂

  2. …..oh, schön, jetzt funktioniert es. Vielen Dank 🙂

  3. Om namah shivaya, liebe Rafaela,
    leider kann man die tägliche Inspiration heute nicht hören.
    Irgendwie fehlt da etwas – oder?
    Jedenfalls habe ich keinen Link gefunden, der zum Podcast führt.
    Om shanti und noch eine wundervolle, inspirierende Advents -und Weihnachtszeit wünsche ich dir.
    Lichtvolle Grüße von Haripriya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.