Satsang mit Leela Mata im Internet

Leela Mata ist wieder in Bad Meinberg zu Gast. In den kommenden Monaten wird die Ayurveda-Expertin, wie schon viele Jahre zuvor – das Yoga Vidya Zentrum mit Ayurveda-Ausbildungen, Massage Workshops, Ritualen und Vorträgen bereichern.

Die indische Diva mit dem schlohweisen langen Haar stammt aus einer alten indischen Heilerfamilie. Man könnte also sagen, Leela Mata hat das Wissen von Ayurveda, dieser uralten und umfassenden Lehre von Gesundheit und Lebensglück, mit der Muttermilch aufgesogen. Was man an der gelassenen Heiterkeit und Gelassenheit, die sie ausstrahlt, unschwer erkennen kann. Leela Mata leitet einen eigenen Ashram in Kalifornien und kommt jedes Jahr für einige Wochen nach Deutschland, um ihr Wissen auch hier weiter zu geben.

Wer dieses Wochenende bei Yoga Vidya in Bad Meinberg war, konnte sie am Samstag Abend – neben Sukadev und vielen begeisterten Musikern und Mantra-Sängern – im Satsang Vortrag erleben.

Und wer dieses Glück nicht hatte, kann sich die Online-Übertragung des Samstag Abend Satsang wie immer auch auf dem Bildschirm ansehen. Oder demnächst eines von Leela Matas Seminaren besuchen und an ihrem großartigen Wissen teilhaben.

Seminare und Ausbildungen mit Leela Mata >>

Hier geht’s zum Online-Satsang >>

0 Kommentare zu “Satsang mit Leela Mata im Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.