Teamaufnahme im April

Die Ashram-Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Nicolas in das Assistenz-Team Sukadev. In der vergangenen Sevaka-Versammlung wurde er von den anwesenden Sevakas ohne Gegenstimmen in die Gemeinschaft aufgenommen.

Nicolas kam schon früh mit Yoga in Berührung, da seine Mutter in der Schwangerschaft Yoga praktizierte. Er befasste und konzentrierte sich auf Meditation und die Chakras. Er absolvierte eine Ausbildung zum Elektroniker.

Vor zwei Jahren besuchte er Yoga Vidya an der Nordsee. Hier in Bad Meinberg war er zuvor schon einige male zu Gast.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Nicolas als Sevaka herzlich willkommen.

Herzlich willkommen! Möge ihm  Segen der Meister viel Kraft und Energie auf seinem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto nach dem Aufnahme-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.