Seminarleiter „Yoga mit Blinden und Sehbehinderten“ gesucht

Wir wollen 2009 wieder ein Yogalehrer Weiterbildungsseminar „Yoga mit Blinden und Sehbehinderten“ anbieten. Dazu suchen wir eine/e geeignete/n Seminarleiter/in.

Wenn du Erfahrung im Yoga Unterricht mit Blinden und Sehbehinderten hast oder jemanden kennst, kontaktiere bitte seminarplanung2009 (at) yoga-vidya.de oder telefoniere direkt 05234-870.

Es wäre schön, wenn wir dieses Weiterbildungsseminar auch 2009 wieder anbieten könnten.

4 Kommentare zu “Seminarleiter „Yoga mit Blinden und Sehbehinderten“ gesucht

  1. Hallo liebes Team,
    ich unterrichte Yoga für Blinde und gebe auch gerne Seminare.
    Liebe Grüsse von Yoga-Rosa
    aus Soest

  2. Om Om Om,
    ich bin selbst blind und absolviere gerade di eausbildung zum yogalehrer. Ich möchte deshalb in diesem thema möglichst breit vernetzen und freue mich über jeden Kontakkt
    ikmmamp@gmx.de oder über die Website.
    OM SHANTI;
    Jnanadev

  3. Ralf Helling

    Hallo,
    habe viele Jahre in den USA gelebt und habe einen sehr guten Freud der Yogalehrer für Blinde und Menschen mit Sehbeinderungen ist.
    Dieser Freund hat mir zugesagt das er im nächsten Jahr hier eine Weile verbringen wird.
    Ich würde nichts lieber sehen als das der Mensch den ich sehr gerne mag hier in Deutschland einen Markt für sich finden könnte, allerdings sagt er weil er in LA lebt das es keinen besseren Platz geben könnte zu leben zu überzeugen das er hier mehr gebraucht wird.

    Über Ihr feedback würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit Grüßen,
    Ralf

  4. Simone Prager

    Namaste,
    wenn der Kurs Weiterbildung in Yoga für Blinde und Sehbehinderte läuft,würde ich gerne informiert werden. Ich suche seit einem Jahr nach etwas in der Richtung, da ich gerne Kurse für diesen Personenkreis anbieten möchte,
    herzlichen Dank ,

    Simone – Hedwig Prager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.