Silke und Ines neue Sevakas im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Silke Häfele, Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Heute haben wir Ines Resch (links) und SilkeHefele (rechts) ins Yoga Vidya Bad Meinberg Team aufgenommen. Ines hat vor längerer Zeit Yogakurse belegt und mit einem Video regelmäßig geübt und hat schon Seminare besucht im Haus Yoga Vidya Westerwald und in Bad Meinberg. Sie war immer im Dienstleistungsbereich tätig und ihr macht die Arbeit mit Menschen sehr viel Spaß. So freut sie sich als Rezeptionsmitglied darauf, dichbei uns zu begrüßen.
Silke Hefele hat Architektur studiert und in Australien als Architektin gearbeitet. Nach dem Tsunami kam sie als Wiederaufbauhelferin nach Südindien. In Rishikesh und Uttarkashi hat sie die Sivananda Tradition kennengelernt. Als Sevaka im Seminarplanungsteam will sie dazu beitragen, dass du hier im Haus wunderbare Yoga Seminare und Ausbildungen genießen kannst.

0 Kommentare zu “Silke und Ines neue Sevakas im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.