Meditation – Zitat des Tages

„Entwickle dein Herz durch tätigen Dienst. Sei außergewöhnlich Großzügig, gib mehr als von dir erwartet wird.“ Swami Sivananda

4 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

  1. Premajyoti

    Om,

    ich lerne oder immer mal wieder, Nein zu sagen, kostet auch viel Überwindung!

    Om Om Om
    Premajyoti

  2. Liebe Ute,

    ich mache die Dinge, die nicht anstrengend sind:

    Mal den Partner ohne Grund in den Arm nehmen.
    Den Kollegen bei der Arbeit helfen (mache ich besonders gerne, bestätigt es mich doch, dass ich wichtig bin).
    Der Tochter öfter mal Kleinigkeiten mitbringen (und wenn es nur ein Überraschungs-Ei ist).
    Oder auch mal Freunden eine kleine Aufmerksamkeit geben (da kann man schon für € 2,– eine große Freude bereiten).
    Oder schaue Dir Dein Gegenüber an, finde etwas Schönes an ihm/ihr, und sage es ihm/ihr, was Du schön findest.

    Om Shanti
    Peter

  3. …versuche ich ziemlich oft, ist aber natürlich auch anstrengend…

  4. Om,
    ich versuche es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.