Silvester-/Neujahrsfeier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Silvesterfeier im Haus Yoga Vidya Bad MeinbergSilvesterfeier im Haus Yoga Vidya Bad MeinbergSilvesterfeier im Haus Yoga Vidya Bad MeinbergSilvesterfeier im Haus Yoga Vidya Bad MeinbergSilvesterfeier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Gestern Nacht hatten wir eine großartige Silvester-/Neujahrsfeier. Insgesamt 500 Menschen waren im Haus und haben gefeiert. Das Programm umfasste Yogastunden, Meditation, Mantra-, Singen, Festessen. Der Höhepunkt des Festes und des ganzen Jahres war die Paduka Puja mit Shri Karthikeyan, ein wunderbares Ritual, in dem viele Teilnehmer die Gegenwart des Göttlichen machtvoll gespürt haben. Die Bilder vermitteln einige Eindrücke von der Puja. Die Bilder werden größer, wenn du auf sie klickst. Shri Karthikeyan gibt am 4. Januar eine Puja im Yoga Vidya Center Hamburg.

0 Kommentare zu “Silvester-/Neujahrsfeier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.