Krishna, bitte vergib mir meine Unwissenheit als du mein Freund warst – Bh.G. XI 41

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören >>> Sukadev sagt: Es ist gut sich dessen bewusst zu sein, wir sollten mit jedem Menschen freundlich und mit Hochachtung sprechen.
.

2 Kommentare zu “Krishna, bitte vergib mir meine Unwissenheit als du mein Freund warst – Bh.G. XI 41

  1. Liebe Sarah,
    ich danke dir, das hilft sehr!!!

    Hörst du dir (täglich) die kurz Vorträge von Sukadev über die Bhagavad Gita die besonders dem Alltag angepasst sind an?
    Falls mal Fragen … dazu aufkommen, dann schreibe auch dies uns, wir antworten sehr gerne.
    🙂
    Rafaela

  2. Da ist wieder der beliebt Yoga-Vidya “Sprachfehler”:
    Es heisst: bitte vergib mir…!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.