Steigerung der Willenskraft

Play

Steigerung der Willenskraft? – Definitionen und Gedankengänge. Erfahre einiges zum Thema ” Steigerung der Willenskraft” in diesem Vortragsaudio. Sukadev geht auf Fragen ein rund um Willenskraft, Teil der Fragen zum Themenbereich. Dies ist eine Ausgabe des Tugenden Podcast. Willst du mehr wissen zu den Themen Willenskraft und Tugend ? Dann interessieren dich vielleicht auch unsere Raja Yoga, Positives Denken und Gedankenkraft Seminare.

2 Kommentare zu “Steigerung der Willenskraft

  1. Lieber Sukadev,

    meine Mutter ist bald 78 Jahre alt und sie ist eine abhängige Persönlichkeit mit sehr wenig Willenskraft. Sie möchte ihre Zigarettensucht aufgeben, allerdings hat sie dieses Vorhaben nicht länger als ein paar Monate durchgezogen. Irgendwann kam sie immer an einen Punkt, an dem sie keine Argumente mehr für ein suchtfreies Leben hatte und hat all ihre Vorsätze verworfen. Leider ist sie als Kaphamensch geistig nicht sehr flexibel und ausserdem ist sie noch Doppelwaage. Es fällt ihr wirklich sehr schwer. Ich wollte mit ihr deinen tollen Podcast anhören und sie sagte, dass sie lieber eine TV-Sendung anschauen möchte… *seufz*…

    Danke für deine Impulse und Sichtweisen. Sie sind so wertvoll.

    Liebe Grüße
    Tanja und Mama

  2. Claudia Schädler

    Lieber Sukadev. Danke für diese wertvollen Tipps. Ich möchte gerne meine Morgenroutine wieder einführen und habe so eine Strategie das zu machen. Übrigens alles Gute und Liebe für dich, danke für deinen unermüdlichen Einsatz für Yoga und andere Menschen. Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.