Sukadev bei Yoga Vidya Tübingen

Kundalini Yoga Workshop Tübingen Teilnehmer

Heute habe ich einen Kundalini Yoga Workshop und Satsang in Pfäffingen bei Tübingen gegeben. Sharada und Azima von Yoga Vidya Tübingen haben diesen Workshop sehr liebevoll organisiert. Ca. 35 Teilnehmer waren beim Workshop, über 20 beim Satsang. Es waren größtenteils Teilnehmer oder Absolventen von Yogalehrer Ausbildungen, aber auch ein paar Neue. Es war schön, wie die Teilnehmer gerade beim intensiven Pranayama immer strahlender wurden. Morgen fahre ich dann wieder zurück nach Bad Meinberg, werde da 11 Tage sein, dann geht’s für ein paar Tage nach Madrid, um dort ein Asana Intensiv im Yoga Center Madrid von Gauri und Shanmuga zu geben…

Dreiecke Yoga Vidya Tübingen

Hier klicken für Diashow mit Fotos vom Workshop in Yoga Vidya Tübingen

0 Kommentare zu “Sukadev bei Yoga Vidya Tübingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.