Sukadev geht wieder auf reisen, diesmal ins Allgäu

Eine Info/Nachricht für Euch, lustig angekündigt mit Äffle und Pferdle – Zwei schwäbische Nationalhelden. Sukadev spiritueller Leiter  und Gründer von Yoga Vidya, reist vom 05.12. – 07.12. in den Yoga Vidya Alpen Ashram ins Allgäu. Alle sind herzlich eingeladen zu diesem intensiven Wochenende zu kommen, und ein erhebendes Seminar über die Bhagavad Gita teilzunehmen. Das Wetter soll an diesem Wochenende sehr sonnig werden, aber kalt, und zwei Tage zuvor ist Schnee angesagt, das heißt, eine schöne Schneelandschaft erwartet euch. Sukadev versteht es wunderbar, tiefe Weisheit klar und rein weiterzugeben. Seine besondere Stärke ist es, Aspiranten zu intensiver Praxis zu motivieren, hinter allem einen höheren Sinn zu sehen und mehr Energie und Herz in den Alltag zu bringen. Das WE-Semiar beinhaltet: Bhagavad Gita Rezitation, Behandlung und Interpretation dieser „höchsten Weisheitslehre“. Anleitung zu gelebter Spiritualität im Alltag: Wie erkenne ich meine Lebensaufgabe? Wie entscheide ich mich? Was ist meine Pflicht? Wie finde ich meine Wesensnatur (Swarupa)? Wie kann ich meiner Wesensnatur folgen? Wie finde ich den Weg zu meinem Herzen? Wahnsinn!! 😀

https://www.yoga-vidya.de/seminare/leiter/sukadev-bretz.html

https://www.yoga-vidya.de/center/haus-allgaeu/start.html

Beratung/Anmeldung

Tel. 08361/92530 – 0

rezeption(at)allgaeu.yoga-vidya.de

 

1 Kommentar zu “Sukadev geht wieder auf reisen, diesmal ins Allgäu

  1. YOGA VIDYA im Fernsehen Offener Kanal Kiel

    Ihr Lieben, es gibt einen schönen Fernsehfilm über Yoga Vidya*, gedreht während eines Aufenthalts von Sukadev bei Yoga Vidya Kiel.
    Danke an Tatjana, Leiterin von Yoga Vidya Kiel, die dafür alles sehr gut koordiniert hat. Bitte klickt auf den Link für’s anschauen. 🙂 http://www.okkiel.de/flashplayer.php?thissite=21529&firstflash=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.