Einige Yogafragen an: Jürgen

Jürgen aus Heidelberg verbringt bei Yoga Vidya Bad Meinberg gerade einige Zeit als Mithelfer, unter anderem im Fahrdienst.

Lieber Jürgen, seit wann praktizierst du Yoga? Seit 1999

Welchen der 6 Yogawege praktizierst du hauptsächlich? Hatha Yoga

Wo praktiziert du am liebsten? Sowohl im Yoga Studio als auch zu Hause.

Was gefällt dir an Yoga, was hat es für eine Bedeutung für dein Leben? Es ist für mich ein Wegweiser, der mich ein Stück näher zu mir bringt.

Lieblings-Asana: Shavasana

Wunsch-Urlaubsort mit Yoga: Yoga Vidya Bad Meinberg

Wohin geht dein nächster Yoga Trip oder die nächste Yoga-Urlaubsreise? Indien/Asien

Was hat dich motiviert, als Mithelfer bei Yoga Vidya mitzuarbeiten? Die Langzeitmithilfe im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg sehe ich als Dienst am Nächsten.

Was gefällt dir hier, was weniger? Viele interessierte nette Menschen, manchmal zu viele:-)

Wie schmeckts dir in Bad Meinberg? Die Schokoloade im Shop ist super.

Kommt du wieder? Na klar.

Dein yogisches Motto/Lebensphilosophie: Sei traurig, sei lustig, sei so wie du bist.

Deine tägliche Inspiration: Sivananda zu danken und die Dankbarkeit, mich zu erkennen.

0 Kommentare zu “Einige Yogafragen an: Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.