Sukadev Kundalini Yoga Workshop in Stuttgart

 

Anandaprema, Sukadev, NityaGerade habe ich den 3-stündigen Kundalini Yoga Workshop mit Pranayama, Meditation, Mantra-Singen und Arati im Yoga Vidya Center Stuttgart abgeschlossen.

Etwa 40 Teilnehmer waren dabei – sie haben 90 Minuten Pranayama geübt, Mantras gesungen, meditiert. Und ich habe einen Kurzvortrag über die Praktiken des Kundalini Yoga gegeben und die Wichtigkeit, alle 7 Chakras ins Leben zu bringen: Du brauchst Erdung, Verwurzelung (Muladhara Chakra), Zugang zur Quelle deiner Kreativität (Swadhisthana), Enthusiasmus und Mut, das auch zu leben (Manipura), Liebe und den Wunsch das was du kannst auch für andere zu tun (Anahata), das Gefühl der Verbundenheit (Vishuddha), Zugang zur Intuition (Ajna) und das Bewusstsein von göttlicher Gnade (Sahasrara).

 

Anandaprema hat das Stuttgarter Yoga Vidya CenteYoga workshop Stuttgartr vor 1 Jahr gegründet – es ist eine Oase der spirituellen Kraft geworden. Und hat dieses Jahr mit vielen Feierlichkeiten seinen Geburtstag gefeiert – mein Besuch war der Abschluss davon…

Morgen geht’s nach Yoga Vidya Tübingen – 15-18h Kundalini Yoga Workshop, 19-21h Satsang…

Hier klicken für Diashow Yoga Vidya Stuttgart Workshop

1 Kommentar zu “Sukadev Kundalini Yoga Workshop in Stuttgart

  1. Pingback: Cat Suits For Women

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.