Sukadev wird 60 – Feier mit uns!

Ein ganz besonderes Jubiläum im Februar! Am 03.02.2023 feiern wir gemeinsam mit Sukadev seinen 60. Geburtstag.

In Indien ist 60 eine Heilige Zahl, da ein Zyklus des Lebens abgeschlossen ist. Deshalb spielt der 60. Geburtstag eines Menschen im Hinduismus eine große Rolle und wird spirituell besonders gefeiert.

Dies wollen wir zum Anlass nehmen und Sukadevs Jubiläum mit der Yoga Vidya Family vom 02.02. bis 04.02.2023 feiern.

Es wird ein buntes, offenes Programm geben mit Spezial-Yogastunden, Puja, Friedenstanz, Theateraufführung u. v. m.:

Programm

02.02.

12.15-13.15 UhrKonzert
14.00-16.00 UhrFriedensmandala malen
16.15-18.00 UhrMantra Yogastunde mit Bhajans
20.00-22.00 UhrSatsang mit Puja

03.02.

 7.00-9.00 Uhr Geburtstagssatsang
9.00-20.00 UhrAkhanda Singen
9.15-11.00 UhrGeburtstags-Yogastunde
14.00-14.45 UhrHoma
15.00-18.00 UhrGeburtstagsfeier
19.00-19.45 UhrKonzert
20.00-21.00 UhrSatsang
21.00-21.45 UhrTraumreise mit Klang

04.02.

 7.00-8.00 UhrSatsang
9.15-11.00 UhrYin Yoga-Stunde mit Mantras
12.15-13.00 UhrKonzert
13.15-13.30 UhrFriedenstanz

Möchtest du dabei sein? Dann zögere nicht und melde dich als Individualgast an:

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Sukadev wird 60!

Bei Yoga Vidya kannst du in der einzigartigen Atmosphäre eines Yoga Ashrams zu dir selbst finden. Ein Ashram ist traditionell eine Zuflucht für die Yogapraxis, in der du deine Spiritualität entdecken, erleben und vertiefen kannst.

Deine spirituelle Community

Ein Ashram ist außerdem auch ein Ort, an dem du Gleichgesinnte treffen kannst – andere Menschen, die sich auch tiefe Sinnfragen stellen und eine Sehnsucht nach etwas in sich spüren, das man nur schwer in Worte fassen kann. Und wie auch immer die Fragen in dir aussehen: Bei uns kannst du den nächsten Schritt auf deinem Weg gehen – auch wenn es der erste Schritt ist.

Traditioneller und vielfältiger Yoga

Unser größter Yoga Ashram im schönen Bad Meinberg bietet dazu ein einmaliges Programm aus Yoga, Meditation, Mantra-Singen, Ritualen und Vorträgen. Dabei praktizierst du im geschützten Rahmen einer naturnahen Umgebung.

6 Kommentare zu “Sukadev wird 60 – Feier mit uns!

  1. Anonymous

    Lieber Sukadev

    Zum 60. Geburtstag alles Liebe, Gute und Wunderschöne!

    Du bist eine Inspiration! Dein Werk, Deine Energie, Dein Yoga sind mir tägliche Leitung, Hilfe und Geschenk.
    Ich kann dem Universum nicht genug dafür danken, dass es mir den Weg zu Yoga Vidya gezeigt hat.

    Om namah shivaya
    Om tryambakam

  2. Om Om Om Herzliche Glückwünsche lieber Sukadev zu Deinem Geburtstag!!!
    Schön und Danke, dass es Dich gibt! Ich wünsche Dir ein langes, gesundes, erfültes, fröhliches Leben mit viel Kraft und Liebe!

    Ich bin sehr froh, glücklich und super Dankbar, dass es DICH GIBT SUKADEV, dass Du so viel gibst und teils Om Om Om

    🙏Om Shanti🙏
    Victoria

  3. Anonymous

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag🌻

    Vieleeee…. Gesundheit🌼, Freude😊 und Glück🍀 wünsche ich dir lieber Sukadev zu deinem 60. Geburtstag. Lass es dir heute besonders gut gehen. 🫖🍵🎂

    💕Dank für dein unermüdliches Wirken 🧘‍♀️🕯️🙏

    Ganz liebe Grüße aus Hessen
    von Susanne

  4. Ludmilla Korth

    Die besten Wünsche zum deinem Jubiläum, lieber Sukadev!!! Harmonie und ganz viel Liebe. Schön dass es dich gibt. L.G. Chivani

  5. Christiane

    Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag großer Yoga- und Lebensmeister. Gottes Segen, Gesundheit, Glück mögen Deine täglichen Begleiter sein für viele vitale weitere Lebensjahre.

  6. Ganz herzlichen Glückwunsch an Sukadev,
    möge all das Gute, dass ich und so viele andere Menschen schon durch ihn und seine Arbeit erfahren habe, tausendfach auf ihn zurück strahlen.
    Danke, dass es Dich gibt Sukadev.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.