Sukadev bei Yoga Vidya Frankfurt

Am 18./19.11. war Sukadev bei Yoga Vidya Frankfurt. Hier klicken für Dia-Show mit Kurzbericht.

Sukadev kam aus dem Yoga Vidya Center Heidelberg für einen Tag und Nach nach Frankfurt. Er hat ja 5 Jahre in Frankfurt gelebt. Frankfurt ist die Keimzelle von Yoga Vidya. 1992 gründeten Sukadev und Eva-Maria das „Yoga-Center am Zoo“, welches dann die Basis für „Yoga Vidya“ wurde. Bis heute ist Yoga Vidya Frankfurt eines der aktivsten unter den inzwischen knapp 80 Yoga Vidya Zentren. Die Sevaka Siddhi, Maksim, Krissi unter Anleitung von Marjia sind sehr engagiert – und lachen sehr viel. So herrscht in Frankfurt eine besonders freudevolle Atmosphäre. Sukadev hat am Mittwochabend gesprochen über den „Integralen Yoga“, den ganzheitlichen Yoga, wie ihn Yoga Vidya in der Tradition von Swami Sivananda weitergibt. Etwa 80 Teilnehmer waren dabei, darunter die 34 neuen Teilnehmer/inner der 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung.

Am nächsten Morgen waren knapp 20 Yoga Aspiranten im Satsang. Nach Meditation und Mantra-Singen hat Sukadev über Krishna erzählt.

Hier die Fotos:

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

5 Kommentare zu “Sukadev bei Yoga Vidya Frankfurt

  1. Bis bald dann mal wieder in hamburg… 🙂

  2. Satyadevi

    Danke lieber Sukadev, dass wir dich auf deiner Centertour „mitbegleiten“ können, indem du die Berichte und Fotos so zügig ins Internet setzt. Es ist schön zu sehen, wieviel Menschen du in den Centren inspirierst und berührst. Ja, man spürt wirklich Swami Sivanandas Segen besonders im Frankfurter Center. Vielleicht weil das Center Yoga Vidyas Keimzelle ist?! Habt ihr die vielen Orbs auf einigen Fotos entdeckt. Einfach klasse :-)!
    Viele liebe Lichtgrüße nach Frankfurt

    Satyadevi

  3. Shaktipriya

    IIch bin tief beeindruckt von diesem tollen Zentrum. Man sieht und spürt es förmlich beim Anschauen der Fotos, wie der Segen Sivanandas allgegenwärtig ist.
    Die Gesichter der Yogis sprechen für sich.
    Vielen Dank, dass wir an diesen wundervollen Tagen teilhaben dürften.

    Shaktipriya

  4. Ich finde Yoga-Centren in der Stadt ist ein großer Segen für die Stadt und derer Bewohnern.

    Schöne Fotos, war bestimmt ein erhebender Abend für alle.

  5. Anonymous

    wie lieb von Euch uns immer daran teilhaben zu lassen.,
    Danke!!!!!!!!!!!
    Om Shanti Premajyoti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.