Seminare und Retreats mit Swami Bodhichitananda

Ab dem 30.6. kannst du Swami Bodichitananda in unseren Seminarhäusern Westerwald, Nordsee und Bad Meinberg erleben. Er legte sein Mönchs-Gelübde im November 1999 vor Swami Chidananda Saraswati, Präsident der Divine Life Society, Sivananda Ashram, Rishikesh ab. 1991 kam er nach Indien und trat dem Sivananda Ashram bei, wo er der persönliche Assistent von Swami Chidananda wurde. Er bekommt Einladungen spiritueller Gemeinschaften, Ashrams, Yoga Zentren, Einzelpersonen aus der ganzen Welt und bietet Meditation und spirituelle Vorträge, etc. an. Am 30.6. beginnt sein Seminar „Kriya Yoga Intensiv“  im Westerwald, danach folgen Seminare in Bad Meinberg, z.B. ein „Spirituelles Retreat“ am 07.07., oder „Geheimnis der Geisteskontrolle“ am 21.07.2013. Und am 01.09. geht es an der Nordsee weiter mit „Integraler Yogapraxis“. Stöbere in den spannenden Seminarthemen von Swami Bodhichitananda und finde genau das, was dich persönlich weiter bringt.
Erlebe und erfahre einen Yoga Meister hautnah.

Hier findest du alle Seminare mit Swami Bodhichitananda>>>

Swami Bodhichitananda

 

0 Kommentare zu “Seminare und Retreats mit Swami Bodhichitananda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.