Fotoshow: Puja zu Swami Sivanandas Geburtstag

Am Sonntag, den 08.09.13 haben wir zu Swami Sivanandas 126. Geburtstag eine große Guru Puja im Sivananda Saal gefeiert. Hier kannst du die Fotos der Puja ansehen und dich so bewusst mit der Liebe Swami Sivanandas verbinden. Swami Sivananda wurde auch Swami Give-ananda genannt, weil er alles, was er hatte, stets mit vollen Händen an die Bedürftigen verteilte. Und obwohl er dabei immer wieder alles weggab, was der Sivananda Ashram in Rishikesh besaß, existiert dieser heilige Ort des Friedens noch heute. Es ist für mich ein Wunder zu sehen, wie jemand so allumfassendes Vertrauen in die göttliche Existenz leben kann.
Im kleinen können auch wir selbst für einen Moment alles hingeben, was uns beschäftigt oder belastet. Uns leer machen und fühlen, wie sich der entstandene Raum mit Stille, Frieden und göttlicher Freude füllt.

Möge Swami Sivanandas segnen euch begleiten.

Om Namoh Bhagavate Sivanandaya!

Gurupuja Sivanandas Geburtstag Sivananda Geb+Ganesha Chaturti 024 Sivananda Geb+Ganesha Chaturti 067 Sivananda Geb+Ganesha Chaturti 111 Sivananda Geb+Ganesha Chaturti 157 Sivananda Geb+Ganesha Chaturti 166

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Fotoshow: Puja zu Swami Sivanandas Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.