Ergebnis Umfrage zu Büffet Bad Meinberg

Die Umfrage ist beendet: Hier die Ergebnisse zur Abstimmung:
“Wie soll das Yoga Vidya Buffet sein?”
Wie bisher: Vegan separat – 428 – Stimmen,  43.41%
Buffet vegan; Milchprodukte separat – 152 Stimmen,  15.42%
Nur Vegan, keine Milchprodukte – 406 Stimmen 41.18%.
Jetzt müssen wir überlegen, was wir mit dem Ergebnis dieser Umfrage machen.

Vermutlich ist das Ergebnis auch nicht repräsentativ – anscheinend hat eine große Veganer-Facebook-Seite dazu aufgerufen, mit abzustimmen. Fast die Hälfte der Vegan-Befürworter hatte innerhalb von wenigen Stunden abgestimmt… Aber auch unter Berücksichtigung dieses Effektes scheint fast die Hälfte derjenigen, welche die Stimme abgegeben haben, vegan-Befürworter zu sein…

Danke allen die abgestimmt haben. Danke für die fast Hundert Kommentare.  Danke auch für die vielen Anregungen, auch die, welche andere Wünsche ans Buffet hatten.

Wir werden uns darum kümmern, dass Eurapas größtes vegetarisches Bio-Buffet, nämlich das Büffet von Yoga Vidya Bad Meinberg, sich weiter gut entwickeln wird, wohlschmeckend bleiben und allen Yogis gute, gesunde Nahrung bietet als Grundlage für ihre spirituellen Praktiken. Und wir hoffen natürlich, dass immer mehr Menschen dadurch inspiriert werden, sich noch gesünder zu ernähren.

Om Shanti – Friede sei mit allen.

2 Kommentare zu “Ergebnis Umfrage zu Büffet Bad Meinberg

  1. Schade, dass es so ausgegangen ist. Wäre schön, wenn das Buffet ganz vegan würde.

  2. Vielleicht wäre im Zusammenhang mit einer Neugestaltung des Buffets auch ein wichtiger Schritt, nicht nur biologisch angebaute, sondern ausschließlich regionale Produkte anzubieten und damit für mehr Nachhaltigkeit zu sorgen. Es ist bei der Reichhaltigkeit der regionalen Küche mit Sicherheit nicht notwendig, bspw. Bananen anzubieten oder Äpfel aus Südamerika.

    Om shanti
    Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.