Ayurveda Heilritual – Workshop mit Nepal Lodh

Play

Der Dipl. Sozialwissenschaftler, professoraler Lehrbeauftragter, Therapeut, Buchautor und indischer Yoga und Ayurvedameister, Nepal Lodh,  erfreut uns alljährlich mit seinen Eröffnungsritualen zu unseren Yoga-Kongressen. Er selber ist auch begeisterter Rituale Freund und hat so im Rahmen des Ayurveda Kongresses 2010 einen Workshop zum Thema: Ayurvedisches Heilritual für Klarheit in Beziehungen und
Familie
gegen, der helfen sollte seelische Spannungen in der Familie aufzulösen und das  Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Rituale und Übungen dienen der Heilung. Nepal Lodh ist als  Yoga- und Ayurveda Therapeut an einer psychatrischen Klinik und als Dozent an Volkshochschulen tätig. Hier nun ein Live-Mitschnitt zur Erinnerung an den Kongress.

0 Kommentare zu “Ayurveda Heilritual – Workshop mit Nepal Lodh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.