Neues Video der Psychologischen Yogatherapie

Wie versprochen, folgt diese Woche unser neues Video:Yogastunde mit Chakrakonzentration. Es ist eine Mittelstufen-Stunde, die Shivakami, Leiterin der Psychologischen Yogatherapie im Haus Shanti anleitet und die Tenzin ausführt. Das Video dauert 1 Stunde und 36 Minuten. Probiere die Übungen doch einfach mal aus! Vielleicht wird sie ja Deine Lieblings-Yogastunde? Von der Anfangsentspannung mit Kontakt zum Herzen, über Kapalabhati, zum Sonnengebet und der Vorstellung der sieben Chakren erfährst Du, wie Dein Prana immer dorthin fliesst, wo Deine Konzentration ist. Ein Mantra beendet die Stunde. Wir freuen uns über Rückmeldungen! Informationen zu unseren Seminaren und Ausbildungen findest Du hier. Einzelstunden oder Kuren kannst Du buchen unter: yogatherapie@yoga-vidya.de oder Telefon 05234-87-2250 (täglich von 14:30-16 Uhr).

Wir wünschen Dir viel Inspiration!

0 Kommentare zu “Neues Video der Psychologischen Yogatherapie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.