Teamaufnahme

Christian, ein neuer Sevaka wurde in unserer spirituelle Gemeinschaft von  Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen.

Christian hat im Gurukula System im Jahr 2014 seine Yogalehrer Ausbildung absolviert. Er war 2011 schon mal als Sevaka, ist aber damals frühzeitig gegangen. Er erzählte in der Versammlung, dass er damals seine innere Mitte verloren hatte, zu viel gearbeitet hatte und zu wenig Yoga praktiziert hatte. Durch diese Erlebnisse hat er sich aber neu kennen gelernt. Nach seiner Yogalehrer Ausbildung kam bei ihm wieder der Wunsch auf, bei Yoga Vidya Sevaka zu sein.

Christian hat politische Soziologie studiert, hat auch schon als Koch gearbeitet und trommelt gerne westafrikanische Rhythmen. Durch einen Yogakurs im Fitnessstudio und über Yogananda kam er auf den spirituellen Weg zum Yoga. Er hat die Einweihung in Kriya Yoga und freut sich darauf, Yoga unterrichten zu dürfen. Er wird ab jetzt das Wiki Team unterstützen.

Katyayani heißt Christian in Namen aller Sevakas herzlich willkommen in der Gemeinschaft von Yoga Vidya.

Möchtest du auch in einer spirituellen Gemeinschaft leben und arbeiten?

Informiere dich hier über Möglichkeiten der Mitarbeit in einem Yoga Seminarhaus oder Stadtcenter von Yoga Vidya.

Teamaufnahme150311

0 Kommentare zu “Teamaufnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.