Verabschiedung von Swami Gurusharanananda

Heute verabschiedeten wir bei Yoga Vidya Bad Meinberg den herzlichen und zuvorkommenden Swami GurusharananandaSwamiji leitete Ende Mai das Devi Sadhana Retreat im Bad Meinberger Ashram. 

Vom 17. bis zum 24. Juli findet bei Yoga Vidya Nordsee noch eine Bhakti-Themenwoche mit Swami Gurusharanananda statt:

» Bhakti Yoga mit Swami Guru-sharanananda 

Swami Guru-Sharanananda ist Leiter der Ashramschule in Omkareshwar und ein Experte in natürlichen Heilweisen und in vedischer Astrologie, hat akademische Grade in Philosophie und der Interpretation der Upanishaden. Er lehrt den Swakriya Yoga, der Körper und Geist reinigt und die Menschen mit ihrer Lebensfreude, der allumfassenden Liebe und einem tieferem Verständnis für das Leben in Kontakt bringt.

Am Info-Point der Chakrapyramide versammelten wir uns nach dem Mittagessen, sangen das Heil-und Segensmantra Om Tryambakam und wünschten Swami Gurusharanananda eine gute Reise und alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen. Wir freuen uns jetzt schon, Swamiji auch im nächsten Jahr wieder als Seminareleiter bei Yoga Vidya Westerwald und Yoga Vidya Nordsee begrüßen zu dürfen:

Fotos von der Verabschiedung: 

0 Kommentare zu “Verabschiedung von Swami Gurusharanananda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.