Teamaufnahme

Am Dienstag freute sich die Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg über Zuwachs. Ole verstärkt nunmehr als Sevaka das tatkräftige Küchenteam und will sich in die spirituelle Gemeinschaft einbringen.

Ole ist 46 Jahre alt, stammt aus NRW, lebte lange Zeit am Bodensee, studierte Volkswissenschaften und ist gelernter Modellbauer. Ole beschäftigt sich schon seit Mitte Zwanzig mit Meditation, Zen und praktiziert Tai Chi. Vor einiger Zeit kam er zur Rohkost, vor 4 Jahren hatte er erstmals Kontakt mit der Yoga Vidya Gemeinschaft, wo er sich im Laufe der Zeit zunehmend wohl fühlte. Nun ist für Ole der passende Zeitpunkt gekommen, Teil der Yoga Vidya Gemeinschaft zu werden. Einstimmig wurde er von den versammelten Sevakas angenommen und von Sukadev mit einem Aufnahmeritual in die Gemeinschaft integriert. Dazu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen ihm hiermit alles Gute! 

Möge der Segen von Swami Sivananda Ole auf seinem Weg begleiten!

Möchtest du dich über das Leben und Arbeiten in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya informieren?

0 Kommentare zu “Teamaufnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.