6. Mai 2012: Änderungen am Tag der offenen Tür in der Psychologischen Yogatherapie

In der Psychologischen Yogatherapie gibt es Änderungen im Programm des Tag der offenen Tür am 6. Mai 2012. Dies ist das neue Programm:
12:00 Uhr Information „Was ist Psychologische Yogatherapie“ und „Aus- und Weiterbildungen der Psychologischen Yogatherapie“ bis 12:30 h
12:30 Uhr Buffett
14:00 Uhr Workshop „Guter Umgang mit Gefühlen“ – mit Maik bis 15 h
15:00 Uhr Yogastunde „Yoga zur Herzensöffnung“ – mit Maik bis 16 h
18:00 Uhr Buffett

Die Veranstaltungen mit Shivakami müssen leider diesmal ausfallen, da sie nicht im Haus sein kann. Aus diesem Grunde gibt es auch keine Einzelberatungen. Beim nächsten Mal sind dann wieder beide dabei.
Informationsveranstaltungen, Workshops und Yogastunden sind kostenfrei. Der Workshop und die Yogastunden sind aufeinander abgestimmt, können aber auch einzeln besucht werden.
Alle Veranstaltungen finden in den Räumen der Psychologischen Yogatherapie im Haus Shanti statt. Nehmt euch doch auch etwas Zeit und geniesst das neue Grün im Silvaticum und unseren gedeihenden Permakultur-Garten. Wir freuen uns auf euch!

2 Kommentare zu “6. Mai 2012: Änderungen am Tag der offenen Tür in der Psychologischen Yogatherapie

  1. Liebe Katrin,
    ja, dass ist es auch. Leider konnte sie es nicht ermöglichen. Wir wünschen allen einen schönen Tag mit Maik Zessin, ihrem Stellvertreter.

  2. Ich finde es schon schade, dass die Leiterin der psychologischen Yogatherapie ausgerechnet an diesem wichtigen Tag nicht im Haus ist…..!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.