Raghu Pati Raghava Mantrasingen mit Mahadev

Mahadev singt das  Mantra Raghu Pati Raghava.

Raghu Pati Rāghava Rājā Rām
Patita Pāvana Sītā Rām
Jaya Sītā Rām Jaya Sītā Rām Jaya Sītā Rām Jaya Rādhe Shyām
Sītā Rām Sītā Rām
Sītā Rām Jaya Rādhe Shyām

Den Text dieses Kirtans findest du auch im  Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 205. Viel Freude beim Mitsingen von Raghu Pati Raghava wünscht dir Omkara. – Aufnahme von Yoga Vidya Bad Meinberg.

2 Kommentare zu “Raghu Pati Raghava Mantrasingen mit Mahadev

  1. Claudia

    Es war eine große Bereicherung, bei Mahadev 3 Wochen im letzten von der 4-wöchigen Intensivausbildung erleben zu dürfen. Ich denke, kein anderer hätte mich so weit in die Yoga Erkenntnis gebracht. Die Erkenntnisse, die ich durch die Yogaausbildung erlangt habe, geben mir momentan sehr viel Kraft, da vor 5 Tagen mein über alles geliebter Hund von mir gegangen ist.

  2. Ich hatte das grosse Glueck, dieses Mantra mit Mahadev in der Yogalehrerausbildung “in echt” zu singen…aber auch uebers Internet macht es sehr viel Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.