Teamaufnahme im Februar 2020

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Valentin für das Ananda Jyoti Team, Sonia für die Küche und Elke für das Vinaya Team.

Valentin ist 22 Jahre alt und nach dem Abitur studierte er ca. ein Jahr lang BWL. Danach war er in Minijobs tätig. Er entschloss sich, ein bewussteres Leben zu führen, las viele Bücher und entdeckte die Meditation. Während seines Aufenthaltes auf einem Bauernhof in Portugal las er viele spirituelle Bücher, unter anderem auch von Swami Sivananda, was ihn in der Entscheidung zum spirituellen Lebensweg bestärkte. Nach seiner Rückkehr war es für ihn nicht einfach, im Alltag Sadhana aufrecht zu halten und so suchte er nach einem passenden Ort dafür, wodurch er Yoga Vidya entdeckte.

Sonia ist 27 Jahre alt und war im Bereich Grafik Media tätig. Da sie nun lieber was Praktisches machen möchte, wird ihr künftiger Wirkungsbereich die Küche sein. Sie war zwei Jahre lang auf Reisen in Südostasien. Bei ihrem Aufenthalt in deinem buddhistischen Zentrum auf Neuseeland hörte sie von Yoga Vidya. Sie kam dann als Karmayogini her und entschied sich dann, Sevaka zu werden.

Elke ist 51 Jahre alt und hat drei erwachsende Kinder. Sie ist im Hotel- und Gastronomiegewerbe groß geworden und gelernte Industriekauffrau. 2016 war sie im Nordsee Ashram für einen Kurzurlaub und war so begeistert, dass sie immer wieder zu Gast im Ashram war.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und heißt alle im Namen der Gemeinschaft herzlich willkommen in Bad Meinberg .

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihren spirituellen Wegen verleihen!

Foto nach dem Segens-Ritual:


Leben und Mitmachen in der spirituellen Gemeinschaft:

Das Leben in der Yoga Vidya-Gemeinschaft bietet dir viele Möglichkeiten, dich zu entfalten, deine Fähigkeiten einzubringen und spirituell zu wachsen. Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren, oder bist du sogar daran interessiert, Teil unserer Gemeinschaft zu werden?

 

 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Februar 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.