Teamaufnahme im Juli

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Parameshwara Kai für das Garten-Team. In der Sevakaversammlung am 25.7. wurde er einstimmig als Sevaka in die Gemeinschaft aufgenommen.

Parameshwara Kai war bereits von 2012 – 2014 Mitglied der Sevakagemeinschaft in Bad Meinberg und davor knapp 1,5 Jahre bei Yoga Vidya Westerwald Sevaka. Danach lebte und arbeitete er für ca. 2,5 Jahre in Berlin, seiner Heimat, wo er unter anderem Yoga– und Entspannungskurse im Auftrag von Behörden und Firmen geleitet hat. Seit einiger Zeit verspürte er den Wunsch, wieder in die spirituelle Gemeinschaft zurückkehren zu wollen, weil u.a. das spirituelle Praktizieren außerhalb des Ashrams nicht so einfach für ihn war. Parameshwara war früher auch in der Yoga- und Ayurveda-Therapie tätig, möchte aber vorerst in das Garten-Team aufgenommen werden, um sich mehr zu erden. Er hat aber auch Lust, wieder zu unterrichten und ggf. auch wieder in der Yogatherapie tätig zu sein.

Shaktipriya führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Parameshwara Kai erneut als Sevaka herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihm viel Kraft und Energie auf ihrem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

1 Kommentar zu “Teamaufnahme im Juli

  1. Shaktidas

    OM OM OM

    Lieber Parameshwara,

    ich beglückwünsche dich zu deinem Schritt und kann ihn so gut verstehen 🙂

    Herzliche Grüße,
    Shaktidas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.