Fotoshow: Sommerfest in Bad Meinberg

Am letzten Donnerstag feierten die Sevakas (Sevaka) im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg ihr alljährliches Sommerfest. Gerade als draußen in der Hitze alles fertig dekoriert, aufgebaut und hergerichtet war, wehte ein mächtiger Gewittersturm heran. Viele fleißige Hände packten mit an, um den Kuchen, die große Ganesha Statue und alles weitere schnell wieder ins Haus zu tragen. Die Feier wurde spontan in den Speisesaal verlegt. Schade um den bereits aufgebauten Swimming Pool, auf den sich die Kinder schon so gefreut hatten… Dafür bot das Gewitter ihnen ein spannendes Natur Schauspiel. Der Himmel wurde so dunkel, das draußen die Lampen an gingen und es stürmte, donnerte und blitze nicht schlecht, während die Sevakas sich drinnen über den wunderbaren Kuchen und die Eimer voll Limonade hermachten. Trotz des Regens draußen war es eine sehr muntere und lustige Gesellschaft. Vielen Dank an euch alle, dass ihr zu unserer spirituellen Gemeinschaft dazu gehören!
Viel Freude mit den Fotos!


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

Werde ein Teil unserer spirituellen Gemeinschaft!

Hier erfährst du mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Informiere dich über das Zusammenleben in unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

Und hier findest du eine Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>

0 Kommentare zu “Fotoshow: Sommerfest in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.