Teamaufnahme im März

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Mahashakti Silvana für die Gastgruppen-Betreuung, Irina für den Shop/Verlag und Christian für das Vishnu-Team.

Mahashakti Silvana absolvierte ein Psychologie-Studium in Kolumbien. Vor drei Jahren schloss sie die 4-wöchige Yogalehrer-Ausbildung in Bad Meinberg ab. 2017 nahm Mahashakti am Advanced Teacher Training im Sivananda Center auf den Bahamas teil. Danach war sie für drei Monate als Karmayogi hier. Da sich Mahashakti im Bad Meinberger Ashram sehr wohlfühlte, beschloss sie Sevaka zu werden.

Irina schloss u.a. Ausbildungen als Gesundheitsberaterin und Ernährungsberaterin ab und war im medizinischen Bereich tätig. Seit über 20 Jahren praktiziert sie Yoga und von ihren Freunden hörte Irina von Yoga Vidya.

Christian studierte Philosophie, war u.a. in einem buddhistischen Kloster und einige Zeit als Karmayogi in einem Café tätig. Zusammen mit einem Freund reiste er nach Indien und absolviert dort eine Yogalehrer-Ausbildung.

Katyayani führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Mahashakti Silvana, Irina und Christian in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Foto nach dem Segens-Ritual: 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.