Teamaufnahme im November

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Adrian für das Mahameru-Team.

Adrian kommt aus Salzburg. In Graz hat er als Schornsteinfeger gearbeitet und in einer kleinen, spirituellen Gemeinschaft bzw. Yoga-Zentrum gelebt. Dort hat Adrian vor einigen Jahren eine Flow-YLA absolviert. Er möchte seinen spirituellen Weg hier bei Yoga Vidya in Bad Meinberg fortsetzen und tiefer eintauchen, die Verbindung zu Gott erfahren und das Gelernte weitergeben.

Die Gemeinschaft nimmt ihn einstimmig ohne Gegenstimme auf.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Adrain in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihm viel Kraft und Energie auf seinem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.