Teamaufnahme Vani Devi

Vani Devi

Am 22. Oktober wurde in der Sevakaversammlung ein alt bekanntes Gesicht offiziell in unser HUM Team aufgenommen (Team der Hauptunterrichtenden): schön dass du jetzt eine richtige Sevaka bist, liebe Vani Devi!!!

Vani Devi ist seit fünf Jahren als Langzeitmithelferin hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Sie ist Meditationslehrerin, Satsangleiterin, und gibt als Yogalehrerin viele Seminare. Die Jahresplanung für alle Seminare in unserem Haus hat sie nun auch schon mehrfach erfolgreich gelenkt. Danke dafür!!!
Vani Devi liebt das Leben und die Tradition hier und möchte nun gerne Sevaka werden – also das als was die meisten Menschen hier im Haus sie eh schon sehen.

Wir gratulieren ihr sehr herzlich zu ihrem neuen Status und wünschen ihr hier weiter viel Freude und Swami Sivanandas Segen.

0 Kommentare zu “Teamaufnahme Vani Devi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.